Zurück zum Blog

Erntezeit

📅  

In Anbetracht der letzten Wochen, in denen wir kontinuierlich gegenüber dem Zeitplan zurückgefallen sind, scheinen die letzte Woche wie ein Wunder.

An allen Fronten gibt es große Fortschritte. Was in den letzten Wochen an Recherche und Lernen investiert wurde, konnte nun geerntet werden:

Guided Selling Modul

Screenshot einer Beratungssession


Beratung


Basisshopmodul

Auch in der Basis gibt es große Fortschritte:

Zum Darüberstreuen haben wir noch einen Vortrag zum Thema Hobo mit einigen Verweisen auf Mercator beim Ruby Meetup Wien gehalten, der gut aufgenommen worden ist. Grundtenor war auch hier: Und warum verwenden so wenige Ruby On Rails Entwickler Hobo?

Die Folien zur Presentation haben wir veröffentlicht unter http://informatom.com/presentations/hobo/index.html

Entsprechend zum großen Fortschritt ist auch die Stimmung unter den Projektmitgliedern gestiegen. Hoffentlich geht es so weiter!

Zurück zum Blog